Alles zum Thema Gladiatoren-Reenactment.


    Vorstellung Medusa

    Austausch
    avatar
    Medusa

    Anzahl der Beiträge : 575
    Anmeldedatum : 02.02.13
    Alter : 46
    Ort : Hamburg

    Vorstellung Medusa

    Beitrag  Medusa am Sa März 16, 2013 8:50 am

    Ich trete als Gladiatrix unter dem Namen Medusa auf, bin Jahrgang 1971 und die Gründerin der Gruppe LVDVS NEMESIS. Seit 2005 mache ich Gladiatur und habe 2006 LVDVS NEMESIS gegründet. Die Gladiatur war erst ein Thema dem ich skeptisch gegenüber stand, aber seitdem ich mit diesem Hobby angefangen habe und mich eingehend damit beschäftige, desto spannender finde ich das Thema, sowohl darüber zu lesen als es auch zu praktizieren.

    Neben Gladiatoren interessiert mich eigentlich fast alles, was mit Römern zu tun hat, sei es das Militär oder das Zivilleben in den Städten oder auf dem Lande. Nur mit der römischen Rechtsgeschichte und mit der Sprache kann ich nicht viel anfangen, dabei hab ich sogar das kleine Latinum.


    _________________
    Vale(te) optime

    MEDVSA

    www.ludus-nemesis.eu
    http://medusagladiatrix.blogspot.de/

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 19, 2017 4:06 am