LVDVS NEMESIS

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles zum Thema Gladiatoren-Reenactment.


3 verfasser

    Vorstellung Taurus

    Taurus
    Taurus


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 18.02.13
    Alter : 46
    Ort : Hamburg

    Vorstellung Taurus Empty Vorstellung Taurus

    Beitrag  Taurus Di März 04, 2014 9:14 am

    Name: André Tippner

    Baujahr: 1978

    Arenenname: Taurus

    Gladiatorengattung: Retiarius

    Dem Ludus beigetreten: 2009

    Weitere Tätigkeiten im Ludus: Suma Rudis, Trainer, zweiter Lanister, Jugendbeauftragter, „Pressesprecher“ und Ursus Explikator (Erklärbär)

    Nach Medusa und Kerberus bin ich am längsten im Ludus Nemesis aktiv und begann meine Laufbahn als Gladiator ursprünglich als Hoplomachus, durch verschiedene Umstände bin ich allerdings nie als einer aufgetreten. Es ereignete sehr schnell der Wechsel zum Retiarius und dieser Gattung bin ich treu geblieben.
    Aufgrund Gesundheitlicher Einschränkungen werde ich in Zukunft allerdings nicht mehr als aktiver Gladiator auftreten können (oder nur noch in sehr eingeschränkten Maß), dennoch werde ich dem Ludus in meinen anderen Funktionen erhalten bleiben.
    Und ich hoffe das ich die Jugendarbeit in unserem Ludus ausbauen kann und das wir noch weitere Junggladiatoren gewinnen kann damit uns dieser tolle Sport so lange wie möglich erhalten bleibt.
    Medusa
    Medusa


    Anzahl der Beiträge : 575
    Anmeldedatum : 02.02.13
    Alter : 52
    Ort : Hamburg

    Vorstellung Taurus Empty Re: Vorstellung Taurus

    Beitrag  Medusa Di März 04, 2014 11:19 pm

    Danke, Taurus, für Deine Vorstellung und vor allem auch für Dein Engagement im Ludus.
    avatar
    Mater Ludi


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 29.09.13

    Vorstellung Taurus Empty Re: Vorstellung Taurus

    Beitrag  Mater Ludi Do Mai 01, 2014 3:06 am

    Hallo Taurus,

    auch ich heiße Dich herzlich willkommen und wünsche Dir, dass Deine Gesundheit es bald zuläßt, dass Du nicht "nur" den Erklärbär und Jugendbetreuer machen kannst, sondern wieder aktiv ins Geschehen eingreifst.

    Mach's gut und Gruß

    Mater Ludi

    Gesponserte Inhalte


    Vorstellung Taurus Empty Re: Vorstellung Taurus

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 12:49 pm