LVDVS NEMESIS

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles zum Thema Gladiatoren-Reenactment.


3 verfasser

    Vorstellung

    avatar
    Mater Ludi


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 29.09.13

    Vorstellung Empty Vorstellung

    Beitrag  Mater Ludi Fr Okt 11, 2013 11:27 pm

    Wie bin ich zum Ludus und zu meinem schönen Namen Mater Ludi gekommen? Ganz einfach, ich bin die Mutter von Medusa und verfolge die Geschehnisse um Ludus Nemesis von Anfang an. Ab und an bin ich Fahrerin vom "Gerödel" gewesen (und auch noch), öfter habe ich mein Auto zu Auftrittsfahrten geliehen.
    Aber nicht nur ich, sondern auch mein Auto ist schon etwas betagt, so dass ich es nicht mehr hergeben möchte. Dies veranlasste Medusa und Taurus, sich über Epona ein Auto zum Auftritt in Bergkamen zu leasen. Am Wahlsonntag, 22.09.2013, rief nach 22:00 Uhr eine aufgeregte Medusa an, dass sie eine Panne hätten. Also machte ich mich trotz Nachtblindheit auf, holte Epona ab und fuhr mit ihr zum Autohof hinter Buchholz. Um es kurz zu machen, das ganze "Vergnügen" brachte mich nachts um 1:30 Uhr nach Hause und seitdem wurde mir der Name "Mater Ludi" verliehen.
    Medusa
    Medusa


    Anzahl der Beiträge : 575
    Anmeldedatum : 02.02.13
    Alter : 52
    Ort : Hamburg

    Vorstellung Empty Re: Vorstellung

    Beitrag  Medusa Fr Okt 11, 2013 11:31 pm

    Willkommen Mama in unserem noch sehr kleinen Forum. cheers  Und den Namen Mater Ludi (Mutter des Ludus) hast Du Dir nicht nur wegen der Pannen-Aktion verdient, sondern auch, weil Du uns ja auch so unterstützt, und sei es nur moralisch oder eben als Schildträgerin wie beim Auftritt im Wilhelm-Gymnasium. Laughing 
    avatar
    Argos


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 14.10.13

    Vorstellung Empty Re: Vorstellung

    Beitrag  Argos Mo Okt 14, 2013 8:28 am

    Hallo Mama von Gladiatrix mit der ich mich immer hauen darf ;-)
    Medusa
    Medusa


    Anzahl der Beiträge : 575
    Anmeldedatum : 02.02.13
    Alter : 52
    Ort : Hamburg

    Vorstellung Empty Re: Vorstellung

    Beitrag  Medusa Mo Okt 14, 2013 8:33 am

    Hallo Argos, mein Lieblings-Provocator, das finde ich schön, daß Du es hierher gefunden hast in unser noch sehr kleines Forum. cheers 

    Gesponserte Inhalte


    Vorstellung Empty Re: Vorstellung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 11:00 pm